Im Oktober 2011 stand fest: akzente bloggt/redet mit.

 

Kurzerhand eröffneten wir unseren ersten Blog auf wordpress, versammelten bis Juli 2012 zahlreiche Stimmen von AutorInnen aus unterschiedlichen beruflichen Kontexten und versuchten damit, einen möglichst perspektivenreichen Einblick in unsere Überzeugungen anzubieten.

 

Dieser Blog gab/gibt uns die Möglichkeit zu Themen Stellung zu beziehen, die sich auf unsere Arbeitsfelder beziehen, auf sie einwirken und die uns einfach aus bildungspolitischer Sicht am Herzen liegen. (Mittlerweile sind wir von wordpress hierher umgezogen.)

 

Seither haben wir unsere Liebe zu neuen Medien ständig erweitert, uns mit ebenso viel Herzblut dem (freien) Radio verschrieben und es in unserem aktuellen Projekt Heimat@Töchter geschafft, beide Leidenschaften (Blog und Radio) wieder zu vereinen. Derzeit bloggen wir daher vor allem auf www.frauengestaltenregion.wordpress.com, sind aber davon überzeugt, dass wir auch an dieser Stelle bald wieder "mitreden" werden.

 

Wir wünschen gute Unterhaltung und spannende Erkenntnisse beim Stöbern!

akzente redet mit